Mail

B

bp.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
ich sitze nun seit rund 2 tagen an meinem brandneuen mbp (erster mac). anisch bin ich sehr zufrieden mit allem.

nur find ich es komisch, das mail nicht alle mails meines gmail accounts abrufen hat. es hat von über 330 mails nur ca. 110 abgerufen.

weiß jemand woran das liegen könnte?

thx
 
worüber hast du die abgerufen? pop3? das lädt eigentlich immer nur die nicht als gelesen markierten mails runter...
 
ja über pop3

nur mail hat hier und da immer welche ausgelassen, sag ich mal quasi noch dem prinzip 2 nimm ich nich mit, 1 einen nimm ich mit
 
mach mal einen control-click auf deine gmail inbox in mail und wähl dann in dem menu "information" auf.
dann zeigt der dir die komplette inbox auf dem server an...
 
Ging mir auch so, ich mußte einfach 3-4 Mal mails abrufen und schon hatte ich dann alle. Weiß der Geier, warum...
Kann helfen, jedesmal Mail komplett zu beenden, bevor der nächste Abrufvorgang kommt.
 
habs war ne einstellung im gmail webinterface
 
welche denn, würde bestimmt auch anderen helfen
 
unter einstellungen im pop accont, alle mails downloaden anklicken

standard ist alle mails downloaden seit xx.xx.xxxx
 
Zurück
Oben Unten