Mail

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bp., 26.02.2006.

  1. bp.

    bp. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Hallo miteinander,
    ich sitze nun seit rund 2 tagen an meinem brandneuen mbp (erster mac). anisch bin ich sehr zufrieden mit allem.

    nur find ich es komisch, das mail nicht alle mails meines gmail accounts abrufen hat. es hat von über 330 mails nur ca. 110 abgerufen.

    weiß jemand woran das liegen könnte?

    thx
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.175
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    worüber hast du die abgerufen? pop3? das lädt eigentlich immer nur die nicht als gelesen markierten mails runter...
     
  3. bp.

    bp. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2005
    ja über pop3

    nur mail hat hier und da immer welche ausgelassen, sag ich mal quasi noch dem prinzip 2 nimm ich nich mit, 1 einen nimm ich mit
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.175
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    mach mal einen control-click auf deine gmail inbox in mail und wähl dann in dem menu "information" auf.
    dann zeigt der dir die komplette inbox auf dem server an...
     
  5. jamanikun

    jamanikun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Ging mir auch so, ich mußte einfach 3-4 Mal mails abrufen und schon hatte ich dann alle. Weiß der Geier, warum...
    Kann helfen, jedesmal Mail komplett zu beenden, bevor der nächste Abrufvorgang kommt.
     
  6. bp.

    bp. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2005
    habs war ne einstellung im gmail webinterface
     
  7. QuickSilverEX

    QuickSilverEX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    13.06.2004
    welche denn, würde bestimmt auch anderen helfen
     
  8. bp.

    bp. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2005
    unter einstellungen im pop accont, alle mails downloaden anklicken

    standard ist alle mails downloaden seit xx.xx.xxxx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen