mail: zwei arbeitsplätzen und ein account

E

evasystem

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
aaalso: zu hause bin ich via airport mit dem internet (t-onlineaccount) verbunden um meine mails abzurufen und zu versenden - neuerdings bin ich mit laptop aber auch ausser haus an arbeitsplatz: dort mit ethernetkabel an eine lan- station mitgesteckt. problem: über das mailprogramm kann ich keine emails an meinem arbeitsplatz versenden...nur empfangen...weiß jemand wo bzw. was ich an den einstellungen ändern muss - damit ich nicht immer so unbequem über den t-online oder gmx account im web mails verschicken muss - sondern wie daheim direkt von mail?? (aber trotzdem auch weiterhin daheim versenden und empfangen kann???)
grazie!
 
ist an deinem arbeitsplatz eventuell der port zum mail versenden gesperrt und das klappt deshalb nicht? frag doch mal den zuständigen netz menschen da...
 
Zurück
Oben Unten