mail: zwei arbeitsplätzen und ein account

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von evasystem, 24.06.2005.

  1. evasystem

    evasystem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    aaalso: zu hause bin ich via airport mit dem internet (t-onlineaccount) verbunden um meine mails abzurufen und zu versenden - neuerdings bin ich mit laptop aber auch ausser haus an arbeitsplatz: dort mit ethernetkabel an eine lan- station mitgesteckt. problem: über das mailprogramm kann ich keine emails an meinem arbeitsplatz versenden...nur empfangen...weiß jemand wo bzw. was ich an den einstellungen ändern muss - damit ich nicht immer so unbequem über den t-online oder gmx account im web mails verschicken muss - sondern wie daheim direkt von mail?? (aber trotzdem auch weiterhin daheim versenden und empfangen kann???)
    grazie!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.177
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ist an deinem arbeitsplatz eventuell der port zum mail versenden gesperrt und das klappt deshalb nicht? frag doch mal den zuständigen netz menschen da...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen