mail: zwei arbeitsplätzen und ein account

  1. evasystem

    evasystem Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    aaalso: zu hause bin ich via airport mit dem internet (t-onlineaccount) verbunden um meine mails abzurufen und zu versenden - neuerdings bin ich mit laptop aber auch ausser haus an arbeitsplatz: dort mit ethernetkabel an eine lan- station mitgesteckt. problem: über das mailprogramm kann ich keine emails an meinem arbeitsplatz versenden...nur empfangen...weiß jemand wo bzw. was ich an den einstellungen ändern muss - damit ich nicht immer so unbequem über den t-online oder gmx account im web mails verschicken muss - sondern wie daheim direkt von mail?? (aber trotzdem auch weiterhin daheim versenden und empfangen kann???)
    grazie!
     
    evasystem, 24.06.2005
    #1
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    ist an deinem arbeitsplatz eventuell der port zum mail versenden gesperrt und das klappt deshalb nicht? frag doch mal den zuständigen netz menschen da...
     
    oneOeight, 24.06.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mail zwei arbeitsplätzen
  1. Danielpixelz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416
    geronimoTwo
    07.01.2015
  2. papapeter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.362
    ZoliTeglas
    25.07.2012
  3. macwander
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    686
    macwander
    22.11.2011
  4. Remedy Lane
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    744
    Remedy Lane
    30.04.2011
  5. okons
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.907
    okons
    23.12.2010