1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail zwei Accounts, a

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ...mammuut, 18.04.2004.

  1. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hey Helfer,

    kann mail nicht automatisch erkennen, wem ich schreibe (ich sag mal Privat oder Geschäftlich) und dann vom Privat- oder Geschäftskonto aus verschicken?
     
  2. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    War leider nicht fertig, hab aber Enter gedrückt. Alles, was gesagt wurde, wurde gesagt... wie gesagt. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

    Btw: Wie kann ich eigentlich die "Entf"-Taste von Windows ersetzen? Die vermiss ich schon ein bisschen. Also den Buchstaben löschen, der VOR dem Cursor ist.

    Grüße
    ...mammuut
     
  3. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Achso: Klar, das ich im Adressbuch auch irgendwo "Privat" und "Geschäftlich" festlegen müßte...
     
  4. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    *Schubsnachoben*
     
  5. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.359
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    1.466
    ...führst du Selbstgespräche?
    rotfl:D
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
     
    Hallo


    Der man ist doch echt lustig oder ?Hilfe zur selbst Hilfe oder so ähnlich.

    Gruß
    Marco
     
  7. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich weiss nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber wenn, dann: ja es geht. Du kannst ja beim Verfassen von e-Mails den Absender auswaehlen. E.g. Geschaeftsadresse, Privatadresse, etc. Bei Rueckantworten nimmt Mail automatisch den Account, von dem die urspruengliche e-Mail geschickt wurde.

    Wegen der Entf.-Taste musst Du hier im Forum mal suchen.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  8. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Okay, hab fuer Dich gesucht:

     
  9. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    442
    Die Entfernen-Taste ist unter der Hilfe-Taste.
     
  10. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Liebes ...mammuut,
    es gibt eine gaaanz tolle Funion hier im Forum, die heisst Beitrag bearbeiten. Benutz die doch mal.
    Die entf Taste hättest du sicher mit der Suchfunktion gefunden. entf=fn+zurücklöschen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen