mail zwei Accounts, a

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ...mammuut, 18.04.2004.

  1. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Hey Helfer,

    kann mail nicht automatisch erkennen, wem ich schreibe (ich sag mal Privat oder Geschäftlich) und dann vom Privat- oder Geschäftskonto aus verschicken?
     
  2. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    War leider nicht fertig, hab aber Enter gedrückt. Alles, was gesagt wurde, wurde gesagt... wie gesagt. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

    Btw: Wie kann ich eigentlich die "Entf"-Taste von Windows ersetzen? Die vermiss ich schon ein bisschen. Also den Buchstaben löschen, der VOR dem Cursor ist.

    Grüße
    ...mammuut
     
  3. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Achso: Klar, das ich im Adressbuch auch irgendwo "Privat" und "Geschäftlich" festlegen müßte...
     
  4. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    *Schubsnachoben*
     
  5. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.210
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.053
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    ...führst du Selbstgespräche?
    rotfl:D
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
     
    Hallo


    Der man ist doch echt lustig oder ?Hilfe zur selbst Hilfe oder so ähnlich.

    Gruß
    Marco
     
  7. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Moin!

    Ich weiss nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber wenn, dann: ja es geht. Du kannst ja beim Verfassen von e-Mails den Absender auswaehlen. E.g. Geschaeftsadresse, Privatadresse, etc. Bei Rueckantworten nimmt Mail automatisch den Account, von dem die urspruengliche e-Mail geschickt wurde.

    Wegen der Entf.-Taste musst Du hier im Forum mal suchen.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  8. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Okay, hab fuer Dich gesucht:

     
  9. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    398
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Die Entfernen-Taste ist unter der Hilfe-Taste.
     
  10. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Liebes ...mammuut,
    es gibt eine gaaanz tolle Funion hier im Forum, die heisst Beitrag bearbeiten. Benutz die doch mal.
    Die entf Taste hättest du sicher mit der Suchfunktion gefunden. entf=fn+zurücklöschen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen