Mail Zusatzprogramm

F

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe da Dock automatisch ausgeblendet. Wenn eine neue Mail eintrifft, sehe ich die rote Markierung bei Mail (im Dock) nicht. Gibt es die Möglichkeit das sich ein Fenster über den Desktop (und evtl. geöffnete Programme) legt, das vorliegende Mails anzeigt. Bei AOL z.B. erscheint glaube ich ein Fenster mit dem Spruch "Sie haben Post". Gibt es beim Mac die Möglichkeit so etwas auch hinzukriegen ?
Danke Rainer
 
mail.appetizer könnte interessant für dich sein.
 
oder growl....
 
gute frage.. direkt weis ich nichts, aber vielleicht findest du hier was: Hawkwings - ein sehr guter blog rund um mail, ical & co
 
ich hab in mail ne regel erstellt, dass das dock animiert wird bei einer neuen mail, was man dann auch mit ausgeblendetem dock sieht.
 
Hey Pponk,
das iss' ja echt cool!
Danke und LG
 
So habe ich das auch gemacht - funktioniert wunderbar :)

Sieht dann so aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • mail.gif
    mail.gif
    17,1 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben Unten