Mail Zusatzprogramm

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fialkowski, 16.12.2006.

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Hi,
    ich habe da Dock automatisch ausgeblendet. Wenn eine neue Mail eintrifft, sehe ich die rote Markierung bei Mail (im Dock) nicht. Gibt es die Möglichkeit das sich ein Fenster über den Desktop (und evtl. geöffnete Programme) legt, das vorliegende Mails anzeigt. Bei AOL z.B. erscheint glaube ich ein Fenster mit dem Spruch "Sie haben Post". Gibt es beim Mac die Möglichkeit so etwas auch hinzukriegen ?
    Danke Rainer
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    mail.appetizer könnte interessant für dich sein.
     
  3. empunkt

    empunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    oder growl....
     
  4. Ak1rA

    Ak1rA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    05.08.2003
    gute frage.. direkt weis ich nichts, aber vielleicht findest du hier was: Hawkwings - ein sehr guter blog rund um mail, ical & co
     
  5. Pponk

    Pponk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2006
    ich hab in mail ne regel erstellt, dass das dock animiert wird bei einer neuen mail, was man dann auch mit ausgeblendetem dock sieht.
     
  6. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hey Pponk,
    das iss' ja echt cool!
    Danke und LG
     
  7. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    So habe ich das auch gemacht - funktioniert wunderbar :)

    Sieht dann so aus:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • mail.gif
      mail.gif
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      50
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen