mail - zusammengehörige mails farbig hervorheben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von peppermint, 04.01.2006.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    die funktion im mail - "zusammengehörige mails farbig hervorheben"

    funzt die bei euch?

    bei mir nur sporadisch, manchmal gar nicht.
    bei einem absender, der 100mal drin ist, fehlt der farbbalken, bei einem anderen der nur 10 mal drin ist, im postfach, sind nur die 2 obersten mit dem hellen Farbbalken versehen. mach ich was falsch? ist es mein fehler?

    danke
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Wenn der Antwortende ein misitges Programm nutzt kann es sein, dass die Diakussionsfäden zerrissen werden. LotusNotes ist da iA ein gutes Negativbeispiel.
     
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    die meisten schreiben mir mit outlook express auf dem PC, ist das "mistig"?
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ich glaube damit sollte es gehen. Schau dir mal im Vergleich die Mailheader an bei denen es funzt und die bei denen es nicht geht (was anderes macht Mail nämlich auch net) ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen