mail - zusammengehörige mails farbig hervorheben

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
die funktion im mail - "zusammengehörige mails farbig hervorheben"

funzt die bei euch?

bei mir nur sporadisch, manchmal gar nicht.
bei einem absender, der 100mal drin ist, fehlt der farbbalken, bei einem anderen der nur 10 mal drin ist, im postfach, sind nur die 2 obersten mit dem hellen Farbbalken versehen. mach ich was falsch? ist es mein fehler?

danke
 
Wenn der Antwortende ein misitges Programm nutzt kann es sein, dass die Diakussionsfäden zerrissen werden. LotusNotes ist da iA ein gutes Negativbeispiel.
 
die meisten schreiben mir mit outlook express auf dem PC, ist das "mistig"?
 
Ich glaube damit sollte es gehen. Schau dir mal im Vergleich die Mailheader an bei denen es funzt und die bei denen es nicht geht (was anderes macht Mail nämlich auch net) ;)
 
Zurück
Oben Unten