"Mail," zum ersten mal konfigurieren...

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von r.tosh, 26.04.2003.

  1. r.tosh

    r.tosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    hallo leute,
    ist mir ja schon fast peinlich, aber irgendwie...
    -habe ich es bisher noch nicht geschafft -Mail- richtig einzustellen..!
    wie gehts denn nun wirklich richtig?
    ich wähl ich mich immer schön mit Freenet.de ein und habe einen account bei directbox.com
    was muss ich, wie einstellen,bzw. eingeben damit es so klappt wie es soll??

    ich bin echt dankbar für genaue erläuterungen:D :D !!
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.476
    Zustimmungen:
    1.041
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    forumid=33
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail ersten konfigurieren Forum Datum
MailOptimizer > Duplikate in Mail finden Utilities und Treiber 11.11.2016
Screenshot einer kompletten e-Mail erstellen... Utilities und Treiber 12.05.2015
Mail sagt mir smtp Server ist offline - er ist es jedoch nicht Utilities und Treiber 17.11.2013
Alte AirPort Express lässt sich mit dem AirPort-Dienstprogramm nicht konfigurieren... Utilities und Treiber 23.08.2013
Apple Mail mit Froxlor und SMTP Utilities und Treiber 19.05.2013
Software für Mail Backups gesucht - Tips? Utilities und Treiber 09.03.2013
Mail app alternative - Sparrow Utilities und Treiber 02.01.2013
Gesendete Objekte im Mail Programm verschwunden Utilities und Treiber 19.05.2011
Mail - wiederholter Abruf Utilities und Treiber 24.08.2010
Hilfe: Timemachine suche altes mail Utilities und Treiber 21.04.2010