Mail zügeln

conti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen ?
Wir haben bisher zu viert einen iMac geteilt. Jeder konnte sich Anmelden und hatte so sein Mail Postfach im zugriff.
Nun ist ein iBook dazugekommen, sodass wir eigentlich zwei Benutzer auf dieses Gerät zügeln könnten.
Wie mache ich das mit den Mailclients das wir keine Daten verlieren ??

Danke für Eure mithilfe.

Conti
 
Du meinst, wie kriegst Du die Daten zweier Benutzer auf das iBook rüber?

Kopiere die Ordner "Mail" im Ordner "Library" des jeweiligen Benutzerordners auf den jeweiligen Benutzerordner am iBook. Die Kennwörter der Mailboxen mußt Du aufm iBook nochmal eintragen.
Wenn das die Frage war...

No.
 
Ja ich glaube wir reden vom selben.
Ich möchte einfach das zwei von uns ihr Mail auf dem iBook benutzen und dort arbeiten.
Also vielen Dank für den Tip. Muss ich gleich ausprobieren.

gruss
Conti
 
Zurück
Oben Unten