Mail zickt!

R

Reini13

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Seit einigen Tagen werden in Mail die Posteingänge für meinen Hauptaccount "GMX" nicht mehr oben bei "Favoriten - Alle" angezeigt. Unten im GMX-Konto ist dagegen alles vorhanden. Da ich aber mehrere Mail-Konten habe, kann ich jetzt die Sammelanzeige "Alle" nicht mehr nutzen und muss die einzelnen Konten durchsuchen. Auf dem Mac-Book funktioniert Mail dagegen einwandfrei.
Woran kann das liegen und wie kann ich das reparieren? - Dank im Voraus!
 
Sollen wir raten, welches OS du nutzt?
Was hast du geändert, von alleine wird wohl nix passiert sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Hallo SwissBigTwin,
sorry, ich bin kein Profi. Also ich habe das OS 11.2.3.
Geändert habe ich nichts, es könnte allenfalls (zeitlich) mit dem vorletzten OS-Update zusammen hängen.
Noch zur Ergänzung: Bei den Favoriten sind bei "Gesendet" alle GMX-Sendungen erfasst. Es hakt aber bei den GMX-Posteingängen. Das Verrückte ist, dass hin und wieder nach nicht nachvollziehbaren Gründen einzelne GMX-Mails dort oben eingehen, aber leider im Regelfall nicht.
 
Der Ordner "Alle" ist aber noch vorhanden in den Favoriten?

Klick mal auf das + im Kreis, dann geht ein neues Fenster auf, wo Du weitere Postfächer zu den Favoriten hinzufügen kannst.


Bildschirmfoto 2021-04-05 um 17.45.41.jpg
 
Das scheint es gewesen zu sein. Jedenfalls kommt nach dieser "Reparatur"die erst selbst gesendete Testmail an GMX dort oben bei "Alle" an. - Ich verstehe das zwar nicht, aber das muss ich vermutlich auch nicht. Hauptsache, es funktioniert.
Also: Herzlichen Dank aus Berlin nach Zürich.
 
Gern gesehen.
 
Zurück
Oben Unten