Mail zickt!

Reini13

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.08.2019
Beiträge
7
Seit einigen Tagen werden in Mail die Posteingänge für meinen Hauptaccount "GMX" nicht mehr oben bei "Favoriten - Alle" angezeigt. Unten im GMX-Konto ist dagegen alles vorhanden. Da ich aber mehrere Mail-Konten habe, kann ich jetzt die Sammelanzeige "Alle" nicht mehr nutzen und muss die einzelnen Konten durchsuchen. Auf dem Mac-Book funktioniert Mail dagegen einwandfrei.
Woran kann das liegen und wie kann ich das reparieren? - Dank im Voraus!
 

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2013
Beiträge
18.399
Sollen wir raten, welches OS du nutzt?
Was hast du geändert, von alleine wird wohl nix passiert sein?
 

Reini13

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.08.2019
Beiträge
7
Hallo SwissBigTwin,
sorry, ich bin kein Profi. Also ich habe das OS 11.2.3.
Geändert habe ich nichts, es könnte allenfalls (zeitlich) mit dem vorletzten OS-Update zusammen hängen.
Noch zur Ergänzung: Bei den Favoriten sind bei "Gesendet" alle GMX-Sendungen erfasst. Es hakt aber bei den GMX-Posteingängen. Das Verrückte ist, dass hin und wieder nach nicht nachvollziehbaren Gründen einzelne GMX-Mails dort oben eingehen, aber leider im Regelfall nicht.
 

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2013
Beiträge
18.399
Der Ordner "Alle" ist aber noch vorhanden in den Favoriten?

Klick mal auf das + im Kreis, dann geht ein neues Fenster auf, wo Du weitere Postfächer zu den Favoriten hinzufügen kannst.


Bildschirmfoto 2021-04-05 um 17.45.41.jpg
 

Reini13

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.08.2019
Beiträge
7
Das scheint es gewesen zu sein. Jedenfalls kommt nach dieser "Reparatur"die erst selbst gesendete Testmail an GMX dort oben bei "Alle" an. - Ich verstehe das zwar nicht, aber das muss ich vermutlich auch nicht. Hauptsache, es funktioniert.
Also: Herzlichen Dank aus Berlin nach Zürich.
 
Oben