Mail zickt rum...

F

frozen fire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe da mal ein keines Problemchen - und wahrscheinlich denken sich gleich ein oder zwei "OMG", weil ich nur irgendwas völlig offensichtliches übersehen habe:
Seit dem Upgrade auf Mountain Lion (direkt von Snow Leopard) habe ich das Problem, das immer wenn Mail eine Weile länger läuft, irgendwann die Postfächer nicht mehr abgefragt werden können. Mein Interval ist auf 10 min. eingestellt, also auch nicht sooo hochfrequent, dass da ein Problem mit der Anzahl der abfragen entstehen müsste. Wenn ich das Programm dann beende und neu starte, kann ich wieder problemlos Mails abrufen. Insbesondere ist das so, wenn ich das MBP einfach zugeklappt habe, weil ich "schnell was einkaufen wollte" oder was auch immer. Danach ist es immer so. Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat dazu.

Besten Gruß - der Bernd
 
Die Dauer der Zwangspausen hängt vom Provider ab. Einige Freemail-Anbieter haben 15 Minuten.
 
Zurück
Oben Unten