Mail zeigt unterschedliche Sprachen im Menü

X-Y-Z

X-Y-Z

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir sind gerade dabei das neue Iphone 4 von meiner Freundin einzurichten. nachdem wir den Mailaccount eingerichtet haben, zeigt das Mail Menü eine Mischung aus Deutsch und Englisch.

Eingang
Drafts
Sent
Trash

empfangen und senden von Mails funktioniert. löschen von Mails geht nicht und gesendete Mails sind nicht im Sent Ordner. anscheinend kann in die Englischen Ornder nicht verschoben/abgelegt werden.
der Rest des Iphones ist normal auf deutsch. das Iphone wurde bislang lediglich mit Itunes aktiviert und die Kontakte von der Sim geladen...

wäre für Hilfe und Ideen dankbar...

edit.
die Sprache auf Englisch und dann wieder zurück auf Deutsch bringt leider auch nix.

edit2.
komplett zurück setzen und neu anfangen hilft auch nicht...

edit3
Problem gelöst: mußte unter Erweitert im Mail Account den englishen Ordnern die deutsche Bezeichnung zuordnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem komisch, eigentlich sollte die Landessprache ja selbsttätig zugeordnet werden.

Sicher kein Austauschgerät erwischt zu haben?
 
war zumindest original verpackt... wie könnte man das checken?
die Landessprache war ja im ganzen Handy richtig, nur beim Mail Menü gab es die 3 Einträge in Englisch...
 
Das waren ja nur die Original-Namen der Ordner auf dem Server ...
 
Das waren ja nur die Original-Namen der Ordner auf dem Server ...

Kann natürlich sein, hab ich aber anders verstanden.

Prüfen konnte man glaube ich auf der Apple HP, irgendwo beim Support, aber frage mich jetzt bitte nicht nach dem direkten link...
 
Zurück
Oben Unten