Mail zeigt sinnlos neue Mails im Dock

Mahnsen

Mahnsen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Seitdem ich gestern mein System neu aufgesetzt habe um Bootcamp zu installieren, und danach Daten wiederhergestellt habe per Time Machine, zeigt mir Mail.app im dock an, dass ich zwei neue Mails habe, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ich wirklich eine neue erhalte, addiert er die neue hinzu, sobald ich die gelesen habe, steht es wieder auf zwei.

Ich habe zwar die SF benutzt, hab aber nichts brauchbares gefunden, bzw wusste nicht genau was ich eingeben sollte.

Vielen Dank im Voraus,

Mahnsen
 
kann es sein das er auch die RSS feeds anzeigt? also..die neuen, ungelesenen?
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber nein, denn RSS feeds lese ich per Netnewswire...
 
Hallo,

schau mal in das Fach "Werbung". Ist dort was drin ?

KaiAmMac
 
Hab die Lösung, e lag im Papierkorb, aber ich wusste nicht, dass nicht angezeigt wird wenn da neue Mails drin liegen.

shame on me:eek:

Vielen Dank trotzdem für die schnelle Hilfe,

Mahnsen
 
Werbung sollte allerdings nie unten im Dock angezeigt werden.
 
Die Option über dem Mauszeiger sollte dir helfen ;)
 

Anhänge

  • Schnappschuss001.jpg
    Schnappschuss001.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten