Mail zeigt nur Zeichensalat...

S

she4www

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich habe ein wenig mit dem Linotype Fontexplorer rumgespielt. Seitdem habe ich Probleme mit meinem Mailprogramm, die sicherlich auf fehlerhafte oder fehlende Schriften zurückzuführen sind.

Könnt ihr mir helfen, ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Im angehängten Screenshot könnt ihr mein Problem sehen.



Vielen Dank für einen Rat!

VG Sven
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,3 KB · Aufrufe: 59
Du hast Systemschriften ersetzt, abgeschaltet oder verschoben.
Gibt's hier jede Menge zu im Forum - hatte ich auch mal... :D
 
Mach mal alles durch was unter FEX>Werkzeuge steht: fontcache löschen, systemfonts aufräumen usw. ;)
 
Danke blue apple, das hatte ich alles schon probiert, leider ohne Erfolg.

Der Tipp von svmaxx hat mir weitergeholfen. Ich hatte wirklich die Helvetica und drei andere Schriften ersetzt. Unglaublich, wie schnell man einen Mac lahmlegen kann...

Von einem anderen Mac habe ich meine Schriften mit den Original-Schriften ersetzt, dann gings wieder :)

Vielen Dank für euren Rat!
 
Zurück
Oben Unten