Mail zeigt neue Mail an, obwohl keine da ist

maskwearer

maskwearer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

gestern ist mir sang- und klanglos MAIL abgestürzt (war zu der Zeit nicht mal aktiv drinnen). Nach einem Neustart wurde mir im Dock eine neue mail angezeigt, obwohl es keine gibt. Habe Mail nehrfach neu gestartet, auch den ganzen Rechner. Die neue Mail wird weiterhin angezeigt.
Kennt jemand eine Möglichkeit, diesen Counter "zurückzusetzen"?

Danke & Gruß
Eric
 
Gleiches Problem hatte ich mal, als ich Googlemail eingerichtet habe. Ging bei mir erst wieder nach dem Löschen dieses Kontos weg.
 
bei mir hat das so funktioniert: intelligenten ordner (oder postfach, weiss nicht mehr genau) anlegen mit "ungelesene mails" als filter-option --> anwenden -->mail löschen --> fertig
 
Leider hat weder das eine noch das andere etwas bewirkt. Schon seltsam...
 
Zurück
Oben Unten