Mail zeigt mir keine Benachrichtigung als Banner oder Hinweis mehr an

Resident

Resident

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
15
Hallo,

gibt es irgendwo eine Einstellung, damit mir Mail bei neuen Emails wieder Hinweise oder Banner oben rechts im Schreibtisch anzeigt? ......oder in der Mitteilungszentrale?
In den Systemeinstellungen-> Mitteilungen habe ich alles zugelassen.
Unter ML hat es noch funktioniert und ich bin mir fast sicher, das es nichts mehr seit dem Update auf Mavericks anzeigt.
Oder ist das ein Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich auch... schon von Lion auf ML und jetzt von ML auf Mav.
safe-boot und pram-reset bzw. neustarts und endlich hat es nach 3 tage auch geklappt...
 
Heute Morgen hat es wieder funktioniert. Dann habe ich mir eine Testmail geschrieben, da blieb das Popup wieder aus.
Heute Mittag ging es wieder bei fremden Mails.
Sehr komisch.
Merkt vielleicht Mail in irgendeiner Weise, das ich mir Testmails schicke? Ich meine, ich habe die Testmails von Postfächern geschickt die auch in Mail eingerichtet sind.

PS PRAm, SMC und Save-Boot habe ich auch schon alles durch.
 
was hast denn in den einstellungen unter allgemein bei "mitteilungen bei neuen nachrichten" stehen?
und was in den mitteillungen systemeinstellungen?
hast eventuell auch irgendwelche regeln, die deine test mails bearbeiten?
 
Unter Einstellungen Allgemein habe ich "Alle Postfächer" eingestellt.
In den Systemeinstellungen habe ich alle Haken gesetzt mit dem Hinweistil "Banner".
Regeln habe ich keine eingestellt.

Hmmm....
 
wart mal einfach ab, wie gesagt bei mir ging es auch plötzlich nach ein paar tagen (und auch so in andere threads zu lesen...) so oft ich auch neugestartet und safe-boots gemacht hatte.
komisch dass es bei jedem upgrade so war!
 
Zurück
Oben Unten