Mail zeigt Mailversand nicht überall an

Haben aber unterschiedliche Serveradressen.
Hab ich angepasst!

Ich nutze auch Apple Mail, keine Probleme damit.
Heißt, du siehst auf allen Devices sowohl alle gesendeten Mails, egal von welchem Device diese gesendet wurden?
 
Bei mit IMAP eingerichteten Mailadressen in Mailprogrammen an Rechnern oder mobilen Geräten hat man (wenn alles funktioniert) überall den Stand, der auf dem Server vom Mailprovider besteht, also den Stand, den man sieht, wenn man sich bei seinem Mailanbieter im Browser einloggt.
 
Wenn man bei Mail nicht aufpasst, gibt es bei Freenet (sind ja von 1&1 in dem Bereich übernommen worden) Probleme beim IMAP Konto erstellen. Wenn du nur deine Daten eingibst, wird es in Mail oft als POP3 Account angelegt. Du musst bei der Neueinrichtung einfach beim ersten Mal ein falsches PW eingeben, dann kannst du zwischen POP3 und IMAP wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten