Mail zeigt kein Datum an

R

rusei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
4
Hallo Forum,

finde keine Lösung:
Wie kann ich in Mail 5.2 anstatt gestern, vorgester ... das Datum sehen?

Danke!
 
das ist vom programm so gewollt - ändern kann man das imho nicht...
 
das ist aber selten dämlich.
Kann doch nicht ständig nachdenken welches Datum vorgestern etc. war...
 
Bildschirmfoto 2012-06-25 um 10.36.41.png

Bei mir verschwindet das Attachement Symbol nicht
 
habs korrigiert: es ging um die priorität nicht um die fahnen...
 
Ohne dass ich das jetzt ausprobiert habe, aber ich würde vermuten die Einstellung dazu findet ihr in den Systemeinstellungen zum Datum.
 
Ohne dass ich das jetzt ausprobiert habe, aber ich würde vermuten die Einstellung dazu findet ihr in den Systemeinstellungen zum Datum.

ich hatte es unter SL so eingestellt für mail, da wurde mir das komplette datum nach meinem wunsch angezeigt.
da gab es aber auch gar keine funktion gester-vorgestern-vor 2 tagen usw. in mail oder?

glaube also kaum dass es sich unter lion dann über die systemeinstellungen ändern lässt...

edit: habs grad schnell getestet. eine änderung ist nur bei den älteren mails mit datum sichtbar. die mit gestern-vorgestern usw. im header bleiben so!
 
Zurück
Oben Unten