Mail zeigt kein Datum an

rusei

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
406
Hallo Forum,

finde keine Lösung:
Wie kann ich in Mail 5.2 anstatt gestern, vorgester ... das Datum sehen?

Danke!
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
das ist vom programm so gewollt - ändern kann man das imho nicht...
 

rusei

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
406
das ist aber selten dämlich.
Kann doch nicht ständig nachdenken welches Datum vorgestern etc. war...
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.805
Bildschirmfoto 2012-06-25 um 10.36.41.png

Bei mir verschwindet das Attachement Symbol nicht

 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
habs korrigiert: es ging um die priorität nicht um die fahnen...
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Ohne dass ich das jetzt ausprobiert habe, aber ich würde vermuten die Einstellung dazu findet ihr in den Systemeinstellungen zum Datum.
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
Ohne dass ich das jetzt ausprobiert habe, aber ich würde vermuten die Einstellung dazu findet ihr in den Systemeinstellungen zum Datum.
ich hatte es unter SL so eingestellt für mail, da wurde mir das komplette datum nach meinem wunsch angezeigt.
da gab es aber auch gar keine funktion gester-vorgestern-vor 2 tagen usw. in mail oder?

glaube also kaum dass es sich unter lion dann über die systemeinstellungen ändern lässt...

edit: habs grad schnell getestet. eine änderung ist nur bei den älteren mails mit datum sichtbar. die mit gestern-vorgestern usw. im header bleiben so!
 
Oben