Mail zeigt fälschlicherweise ungelesene (?) E-Mails

R

RichardR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Mail zeigt mir nach dem Eingang in Klammern eine 68 an, was meiner Meinung nach für 68 ungelesene E-Mails stehen sollte. Weder in der Titelleiste von Mail noch im Dock ist etwas von ungelesenen E-Mails zu sehen - außerdem sind schlicht und ergreifend auch keine vorhanden.


Scheint mir ein Bug zu sein. Hat das noch jemand? Workaround?

Gruß
Richard
 
Schau mal, ob diese E-Mails z.B. im Ordner Werbung oder Spam liegen. Bei IMAP-Accounts werden alle E-Mails gezählt, die über den Posteingang laufen und dann wegsortiert werden.
 
Danke, der hat die im Papierkorb mitgezählt ^^ Hatte den Ordner eigentlich als Papierkorb angegeben...
 
Weil Du ihn zugewiesen hast, ist der Papierkorb verknüpft und der Inhalt wird mitgezählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RichardR
Zurück
Oben Unten