Mail zeigt Emails falsch an

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Uli404, 07.05.2006.

  1. Uli404

    Uli404 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Liebes Forum

    Ich habe gerade unter Mail (in Tiger, 10.4.6) einen IMAP-Email-Account angelegt und stosse dabei auf folgendes Problem:

    Wenn ich ein Email auswähle, wird micht das gewünschte angezeit, sondern irgend ein anderes. Die Einstellungen für den IMAP-Account habe ich von meinem anderen Mac übernommen, der unter Panther läuft - und dort war dies kein Problem.

    Weiss jemand eine Lösung? Danke für die Unterstützung im voraus.
    Uli
     
  2. Uli404

    Uli404 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Liebe Leute
    Gibt es niemanden der mir weiterhelfen kann? Braucht ihr vielleicht weitere Informationen?
    Es kann gut sein, dass es ein Anfängerfehler ist und ich Mail anders einrichten muss. In dem Fall nehme ich ebenfalls gerne sachdienliche Hinweise an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen