Mail zeigt Emails falsch an

U

Uli404

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum

Ich habe gerade unter Mail (in Tiger, 10.4.6) einen IMAP-Email-Account angelegt und stosse dabei auf folgendes Problem:

Wenn ich ein Email auswähle, wird micht das gewünschte angezeit, sondern irgend ein anderes. Die Einstellungen für den IMAP-Account habe ich von meinem anderen Mac übernommen, der unter Panther läuft - und dort war dies kein Problem.

Weiss jemand eine Lösung? Danke für die Unterstützung im voraus.
Uli
 
Liebe Leute
Gibt es niemanden der mir weiterhelfen kann? Braucht ihr vielleicht weitere Informationen?
Es kann gut sein, dass es ein Anfängerfehler ist und ich Mail anders einrichten muss. In dem Fall nehme ich ebenfalls gerne sachdienliche Hinweise an.
 
Zurück
Oben Unten