Mail zeigt bereits geladene Mails nicht mehr an

  1. chaboom

    chaboom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Mail 1.3.11 auf OS 10.3.9 spinnt ein wenig: Längst gelesene Mails werden nicht mehr angezeigt, stattdessen kommt die Meldung: "Die E-Mail von "newsletter@laser-line.de" <newsletter@laser-line.de> mit Betreff „Tipps zu Druck & Technik“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden."
    Nach Programmneustart werden die Mails wieder angezeigt... was tun?
    Herzlichen Dank im Voraus, Ole
     
    chaboom, 17.09.2006
    #1
  2. Snoere

    Snoere MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ähnliches Problem

    Hallo,
    bei mir tritt dieser Fehler ebenfalls auf. Ich habe noch nicht alle Mail-Ordner überprüft, aber bisher scheint es nur Emails in der Inbox zu betreffen. Ein Neustart hilft nicht. Neuere Mails werden angezeigt, aber alle bis einschließlich letzte Woche sind weg. Ach ja, es betrifft einen POP3-Account...
    [Update]
    Ein Blick in meinen User-Ordner /Library/Mail zeigt tatsächlich in der Inbox nur eine handvoll Mails. Anscheinend wurden die andern vom System gelöscht. Aber warum? Kann jemand eine Erklärung liefern?

    @chaboom:
    hast du schon deine Mail-Ordner in der Library angesehen? Sind bei dir die eigentlichen Mail-Daten noch vorhanden?

    Gruß
    Snoere
     
    Snoere, 20.09.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail zeigt bereits
  1. cruiserbass
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    214
    SwissBigTwin
    27.06.2017
  2. luig
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    214
    luig
    09.05.2017
  3. bloodynoob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    181
    bloodynoob
    02.04.2017
  4. xscout77
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    269
    ekki161
    12.02.2017
  5. groucho
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    411
    groucho
    18.02.2017