Mail - Zahl der Mails anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mac-hans, 15.11.2005.

  1. mac-hans

    mac-hans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.03.2002
    Hallo,
    leider habe ich keinen Weg gefunden Mail dazu zu bewegen, die Zahl der Mails im jeweiligen Postfach anzuzeigen (etwa: 5 - 2, also fünf insgesamt, davon 2 neu/ungelesen) wie ich das aus anderen Mailprogrammen kenne.
    Habe ich was übersehen oder muss Apple leider von Mickisoft lernen? :mad:
    Danke für Tipps - und evtl. Hilfe, dass Apple nachbessert
    Gruß Hans :)
    lasslob@online.de
     
  2. ssslyder

    ssslyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Oben in der Titelzeile steht, wieviele Mails sich im jeweiligen (markierten) Postfach befinden, und wieviele ggf. ungelesen sind. Das meinst du doch, oder?

    Gruß
    ssslyder
     
  3. mac-hans

    mac-hans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.03.2002
    Mail

    Danke, Sssslyder,

    für die rasche Antwort. Ja, das hatte ich gemeint - aber gezeigt wird ja immer nur der Inhalt des jeweils angeklickten Ordners. Ich würde aber gern in der Übersicht (links oder rechts außen) einen Überblick über alle Ordner (Postfächer) haben, ohne sie vorher anzuklicken (ähnlich wie bei Freemail oder Mozilla). Neue Nachrichten stehen da wohl neben den Eingangskörben, aber sonst ...

    Trotzdem erstmal vielen Dank
    Hans
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Es steht doch hinter jedem Postfach in Klammern, wie viele ungelesene E- Mails sich darin befinden. Reicht das denn nicht?

    Gruß,

    macmadrid
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen