Mail - wo kann man einstellen, dass er nicht automatisch abruft?

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hi,

es geht um ein iPhone SE und ich möchte nicht mehr, dass es die Mails dauernd abruft. Ich möchte es gerne manuell machen. Finde aber keine Einstellungsmöglichkeit dazu.

Vielleicht weiß jemand hier Rat.

Danke :)
 
Einstellungen > Passwörter & Accounts > Datenabgleich

Warum postest du unter Mac OS Apps, wenn es um IOS geht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Einstellungen / Passwörter & Accounts / Datenabgleich.
 
Einstellungen > Accounts & Passwörter >

EDIT: Da war ich ja besonders lahm;)
 
Anstatt sich selbst mal mit den Einstellungen zu befassen, ist es natürlich einfacher sich hier im Forum alles vorkauen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, toolted und Hans-Ulrich
Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht und ein Forum lebt letztendlich davon, auf Fragen von Usern zu antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Margaret Thatcher und SwissBigTwin
Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht und ein Forum lebt letztendlich davon, auf Fragen von Usern zu antworten.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man die Einstellungen schon soweit drauf haben muss.
 
Wo finde ich die App Einstellungen? :Pfeif:
 
Zum Beispiel per Suche. ;)
 
:faint:

Die Frage war nicht ernst gemeint.
 
Ich hatte fast befürchtet, dass ich die Ironie in diesem Beitrag nicht verstehen würde. ;)
 
Zurück
Oben Unten