Mail wird immer wieder aufgeblendet

A

ahrimann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe folgendes nerviges Problem und würde mich über einen Rat von euch sehr freuen.
Ich arbeite gern mit Programmen am Macbook im Fullscreen-Modus.
Immer wieder wenn ich eine Email bekomme wird der Monitor in zwei Hälften geteilt und Mail-Programm wird angezeigt. Auch wenn ich einen Film schaue. Das nervt übelst. Vielleicht hat einer von euch ne Idee wie man das ausschalten könnte ?

Vielen Dank !
 
Das liegt am Google Account. Den deaktivieren.
 
Den Google Account in Mail natürlich.
Alternativ vorher Mail beenden.
 
Den Google Account in Mail natürlich.
Alternativ vorher Mail beenden.
Hm... aber ich nutze gerne mein Google-Account.
Gibt es keinen Weg, dass Mail-Programm einfach "still" die Emails von Google-Account abruft ?
 
Nein. Ist ein Bug den es bereits über 1 Jahr gibt. Lösung siehe oben.
 
...verrückt.
Aber vielen Dank für die Info!
 
Hm... aber ich nutze gerne mein Google-Account.
Gibt es keinen Weg, dass Mail-Programm einfach "still" die Emails von Google-Account abruft ?
einfach Mail mittels Apfel-H ausblenden, gilt auch noch heute (hier: Mojave)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten