Mail wird immer in extra Fenster geöffnet.

DoSchwob

DoSchwob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
560
Reaktionspunkte
35
Tach zusammen.
Ich habe seit dem letzten Update auf 10.09.2 das Problem das sich Mails welche ich mittels Mitteilungszentrale (Hinweise rechts oben) öffne, immer in einem extra Fenster geöffnet werden (genau so wie wenn ich in Mail 7.2 einen Doppelklick ausführen würde).
Und das nervt mich doch schon extrem.
Habe in den Einstellungen weder bei Mail noch bei Mitteilungen etwas dazu gefunden.
Eventuell weiß ja einer von Euch Abhilfe.
Bester Dank Gruß DoSchwob

OSX = 10.9.2
Mail = 7.2
 
das ist nun leider so, und man kann es nicht ändern... das thema wurde schon im bug-thread über 10.9.2 erwähnt!

ich benutze nun das plug-in herald, damit lässt sich das mail-fenster im programm anzeigen und nicht mehr extra geöffnet...
 
Das Problem ist bekannt und wurde hier auch von »blue apple« und mir unter Anderem bestätigt. Ist nervig, habe bis auf Herald auch noch keine Idee gefunden. Konnte mich aber noch nicht so intensiv damit beschäftigen. Die Idee von »walfrieda«, Spaces, muss ich mir noch genauer ansehen. Kannst ja mal reinlesen hier.
 
Ich Danke Euch
 
Mich nervt das auch. Ärgert mich auch, das das geändert wurde. Werde mal sehen, ob vielleicht diverse Häkchen in der Systemsteuerung nicht (mehr) miteinander harmonieren? Spaces, Mitteilungen usw. Muss ich mir ansehen.
 
Zurück
Oben Unten