MAIL - WINDOWS-Kompatibel

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von charlotte, 27.04.2004.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    wieso muß ich jedesmal wenn ich einen anhang versende aufs neue windowskompatibel anklicken. gibt es eine möglichkeit diese option permanent einzustellen?
    thanks
     
  2. Also bei mir ist sie permanent (bild ich mir zumindest ein), das Hakerl bleibt. Bin jetzt leider nicht am Mac und kann dir daher nicht genau sagen wo. Irgendwo in der Menüleiste gabs einen Punkt...
     
  3. charlotte

    charlotte Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    ok, wenn es den punkt gibt, werde ich ihn finden. danke.
     
  4. tanzblume

    tanzblume Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Im Menü Bearbeiten/Anhänge gibt es den Punkt Immer Windows kompatibel verschicken.., dann kannst Du endlich wieder per Drag&Drop Anhänge hinzufügen, ohne Dir darüber Gedanken machen zu müssen.
     
  5. beo

    beo Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Bearbeiten - Anhänge - Anhänge immer WIndows-kompatibel senden

    Gruss,
    Beo
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.