MAIL - WINDOWS-Kompatibel

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
wieso muß ich jedesmal wenn ich einen anhang versende aufs neue windowskompatibel anklicken. gibt es eine möglichkeit diese option permanent einzustellen?
thanks
 
Also bei mir ist sie permanent (bild ich mir zumindest ein), das Hakerl bleibt. Bin jetzt leider nicht am Mac und kann dir daher nicht genau sagen wo. Irgendwo in der Menüleiste gabs einen Punkt...
 
ok, wenn es den punkt gibt, werde ich ihn finden. danke.
 
Im Menü Bearbeiten/Anhänge gibt es den Punkt Immer Windows kompatibel verschicken.., dann kannst Du endlich wieder per Drag&Drop Anhänge hinzufügen, ohne Dir darüber Gedanken machen zu müssen.
 
Bearbeiten - Anhänge - Anhänge immer WIndows-kompatibel senden

Gruss,
Beo
 
Zurück
Oben Unten