MacRhino
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.02.2014
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 4
Auf meinem MacBook Pro (vorletztes Model) ist OS X El Capitan installiert. Ich verwende Mail Ver. 9.3. Seit einiger Zeit ist es immer wieder unmöglich, die Emails vom IMAP-Server von t-online abzurufen. Über den nativen Zugang (Webseite der Telekom) funktioniert es.
Ich habe den Account neu erstellt und erhalte die "Nachricht Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". Accountname und Passwort sind gültig. Das MacBook Pro verbindet sich über den port 993 mit der Außenwelt.
Auf meinem iMac mit Mac OS Sierra habe ich dieses Problem nie gesehen.
Kann ich das Problem lösen, indem ich beim MacBook Pro auf Mail Ver 10.2 (Mac OS Sierra) update?
Oder muss ich das Problem auf andere Weise lösen?
Ich habe den Account neu erstellt und erhalte die "Nachricht Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". Accountname und Passwort sind gültig. Das MacBook Pro verbindet sich über den port 993 mit der Außenwelt.
Auf meinem iMac mit Mac OS Sierra habe ich dieses Problem nie gesehen.
Kann ich das Problem lösen, indem ich beim MacBook Pro auf Mail Ver 10.2 (Mac OS Sierra) update?
Oder muss ich das Problem auf andere Weise lösen?