Mail will sich als Startobjekt nicht ausblenden

shogoki

shogoki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe auf meinem iMac "Mail" als Startobjekt festgelegt und zusätzlich die kleine Box für "Programm ausblenden" aktiviert. Beim Start von Mac OS X.4.8 wird Mail auch automatisch geöffnet aber nicht ausgeblendet. Gut, es ist natürlich jetzt kein weltbewegendes Problem aber nerven tut es gewaltig weil mein schönes, selbstgemachtes Central-Park-Wallpaper heimtückisch verdeckt wird! :mad:
Geht das ausblenden von Startobjekten bei euch? Oder mach ich irgendwas falsch?
 
Also Mail lässt sich bei mir au nit ausblenden...Das scheint ein gewisses Mitteilungsbedürfnis zu habn ne? :D
 
Ja das soll doch unten seine roten Sternchen machen, die finde ich schon penetrant genug...
Dieses "ausblenden" funktioniert bei mir eh manchmal nicht so wirklich: zB verweigert GoogleEarth den Befehl "ausblenden" demonstrativ. Mail lässt sich normalerweise aber schon ausblenden...
 
wow, genau das wollt ich! Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten