Mail will nicht mailen! Hilfeeeee!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von serubbabel, 16.11.2005.

  1. serubbabel

    serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Hi!
    Habe seit heute das Problem das ich mit Mail keine Emails mehr empfangen und verschicken kann!
    An GMX liegt es wohl nicht weil meine Freundin ihre Emails empfangen kann!
    An Mail liegt wohl irgendwie auch nicht weil Thunderbird es auch nicht gebacken bekommt!
    Habe einen Acount bei GMX und benutze Mac OS X 10.4.3
    Viellleicht hat ja jemand einen Tip!

    Dank und Gruß
     
  2. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Hör mir auf mit GMX ;-)

    Komischerweise kommen sämtliche Mails, die an GMX geschrieben worden sind, wieder zurück. Dennoch kommen sie beim Empfänger an... mal nicht... Grausam

    Woran es 100%ig liegt, weiß ich nicht.
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ich komme heute auch nicht auf den GMX-Server um meine mails zu holen und ich benutze Thunderbird
     
  4. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Das hatte ich heute auch.

    ich habe pop.gmx.net als posteingangsserver eingegeben (vorher mail.gmx.net) und jetzt funktioniert es wunderbar!
     
  5. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Ja, hat bei mir auch funktioniert!!
     
  6. Mich wundert, dass mail.gmx.net vorher funktioniert hat, da das sonst immer die smtp einstellung war und pop.gmx.net die pop3 einstellung.
     
  7. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo Leidensgenossen, :D

    ich dachte schon, Mensch bist du blöde, nach dem tauschen von pop.gmx.net und mail.gmx.net empfange ich wieder Email's.
     
  8. MisterMini

    MisterMini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Ach, du Schande! Festhalten: ich hatte das gestern mal wieder, ABER ich habe Web.de (Club). Was ist das denn? Ich konnte auch nicht senden, bekomme in letzter Zeit auch oft Mails zurück.

    Heute Morgen wollte er Port 110 nicht verbinden, gestern war es Port 25 und auch mal umgekehrt.

    Ich hatte das ca. 1 mal im Monat bisher. Aber das ist wirklich seltsam.
     
  9. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Moin,
    gestern und heute las ich News über einen neuen Sober Wurm, der viele Mails Server verlangsamt... Vielleicht liegt das Problem an dieser neuen Virenwelle???

    Quelle
     
  10. MisterMini

    MisterMini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Könnte natürlich sein, aber es ging stundenlang gar nicht. Mal sehen, ob es noch mehr Opfer gibt. Denn dass es nur ein oder zwei Leute trifft, ist doch komisch, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen