Mail will nicht mailen! Hilfeeeee!

serubbabel

serubbabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi!
Habe seit heute das Problem das ich mit Mail keine Emails mehr empfangen und verschicken kann!
An GMX liegt es wohl nicht weil meine Freundin ihre Emails empfangen kann!
An Mail liegt wohl irgendwie auch nicht weil Thunderbird es auch nicht gebacken bekommt!
Habe einen Acount bei GMX und benutze Mac OS X 10.4.3
Viellleicht hat ja jemand einen Tip!

Dank und Gruß
 
Hör mir auf mit GMX ;-)

Komischerweise kommen sämtliche Mails, die an GMX geschrieben worden sind, wieder zurück. Dennoch kommen sie beim Empfänger an... mal nicht... Grausam

Woran es 100%ig liegt, weiß ich nicht.
 
Ich komme heute auch nicht auf den GMX-Server um meine mails zu holen und ich benutze Thunderbird
 
Das hatte ich heute auch.

ich habe pop.gmx.net als posteingangsserver eingegeben (vorher mail.gmx.net) und jetzt funktioniert es wunderbar!
 
maxxio schrieb:
Das hatte ich heute auch.

ich habe pop.gmx.net als posteingangsserver eingegeben (vorher mail.gmx.net) und jetzt funktioniert es wunderbar!

Ja, hat bei mir auch funktioniert!!
 
maxxio schrieb:
Das hatte ich heute auch.

ich habe pop.gmx.net als posteingangsserver eingegeben (vorher mail.gmx.net) und jetzt funktioniert es wunderbar!

Mich wundert, dass mail.gmx.net vorher funktioniert hat, da das sonst immer die smtp einstellung war und pop.gmx.net die pop3 einstellung.
 
Hallo Leidensgenossen, :D

ich dachte schon, Mensch bist du blöde, nach dem tauschen von pop.gmx.net und mail.gmx.net empfange ich wieder Email's.
 
Ach, du Schande! Festhalten: ich hatte das gestern mal wieder, ABER ich habe Web.de (Club). Was ist das denn? Ich konnte auch nicht senden, bekomme in letzter Zeit auch oft Mails zurück.

Heute Morgen wollte er Port 110 nicht verbinden, gestern war es Port 25 und auch mal umgekehrt.

Ich hatte das ca. 1 mal im Monat bisher. Aber das ist wirklich seltsam.
 
Moin,
gestern und heute las ich News über einen neuen Sober Wurm, der viele Mails Server verlangsamt... Vielleicht liegt das Problem an dieser neuen Virenwelle???

Quelle
 
Könnte natürlich sein, aber es ging stundenlang gar nicht. Mal sehen, ob es noch mehr Opfer gibt. Denn dass es nur ein oder zwei Leute trifft, ist doch komisch, oder?
 
Stimmt auch wieder, aber ich kommte mein Postfach ebenfalls temporär nicht erreichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!
war bei mir heute auch so, und bei meinem vater vorgestern...
einfach den account im mail löschen, und neu einrichten, sowie die identifizierung verwenden! bei mir hats funktioniert - bei meinem vater auch..
 
Ich habe nichts geändert und jetzt geht es wieder, sehr merkwürdig...
 
Mein Mail ruft eMails doppelt ab bzw deklariert sie als ungelesen, obwohl ich sie schon gelesen habe??? Warum das denn?
 
Man!
Habe auch getauscht (mail und pop) und jetzt tut es auch bei mir wieder!
Was soll denn das?
 
Thanxx, daß war es auch bei mir. Jetzt kann endlich wieder Mails lesen ohne die Weboberfläche zu benutzen.
 
serubbabel schrieb:
Man!
Habe auch getauscht (mail und pop) und jetzt tut es auch bei mir wieder!
Was soll denn das?

Du hattest einfach den falschen Server. Der Eingangsserver war seit je her pop.gmx.net, scheinbar funktionierte aber auch der mail.gmx.net (der ausgangsserver), das haben sie jetzt wohl abgeschaltet.
 
Web.de - schon wieder: Port 110 geht nicht, und vorhin wollte der SMTP nicht an presse@01058.com senden. Die Mail ist immer noch im Ausgang. Was zum Teufel ist da los?
 
Zurück
Oben Unten