Mail will Mobile Safari öffnen

MAC-Klaus

MAC-Klaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
2
Hallo,
seit dem Update auf 10.5.5 will mein Mail bei einem Link, Mobile Safari öffnen.
Dann kommt nach dem Versuch eine Fehlermeldung "Das Programm MobileSafari wurde unerwartet beendet"
Hat jemand eine Lösung?
Gruß Klaus

iMac 24", 10.5.5
 
Lösung gefunden, in Safari unter Einstellungen; Allgemein; Standard Browser "Safari 3.1.2" einstellen.
Gruß Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HäckMäc_2
super, vielen dank... hatte das problem ebenfalls seit Update auf 10.5.5, tritt offenbar nur auf wenn das iPhone SDK installiert ist...
 
Danke!
Auch ich hatte dieses Problem, nur wurde bei mir Paparazzi geöffnet. Und zwar ohne daß auf meinem Rechner das iPhone SDK installiert war und ist.
 
Zurück
Oben Unten