Mail will deaktivierte Accounts abrufen

Bremsburti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hätte da mal gerne ein Problem.
Ich habe in Mail drei Accounts angelegt. Bei zweien davon habe ich die Option "Beim Empfang von Emails ebenfalls berücksichtigen" deaktiviert, da diese Accounts nur zum versenden genutzt werden.
Empfangen tue ich alles über den dritten Account, auf dem alle meine Adressen zusammenlaufen.
Neuerdings versucht Mail aber trotzdem diese Server abzufragen (die existieren auch nicht, habe Phantasieadressen genommen). Aber nur, wenn er auf dem ersten Account, den er einzig und allein abrufen soll keine neuen Mails findet ???
Ich habe jetzt schon alles mögliche rumprobiert und ich kann ihm das einfach nicht abgewöhnen.
Er macht dass auch noch nicht lange. Ich fürchte fast erst seit dem letzten Mac Os X Update.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß jemand wie man dass abstellen kann?
Danke für eure Hilfe,
Matthias
 
ja aufgefallen ist mir das auch schon, aber eine lösung hab ich leider auch nicht finden können :(
 
Zurück
Oben Unten