mail wiederherstellen

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
ähm wurde bestimmt schon behandelt, aber wie kann ich das normale mailprogramm wieder herstellen ?
ich hab mir thunderbird draufgemacht und dann mail gelöscht, allerdings versendet thunderbird die anhänge net winkompatibel (bei mail konnte man n häckchen machen)

ich hab mir die beiden dvds die dbei waren mal angeguckt, jedoch hab ich da das prog net drauf gefunden
 
ich glaube ein Thread hätte gereicht...
 
Ja, wurde schon behandelt: hier kommt die Maus ;)
(gleiche Vorgehensweise)

Edit: Pacifist gibts hier: klick mich
 
Nicht einfach ...

Soweit ich weiß, kann man die einzelnen Programmpakete nur mit dem Hilfsprogramm "Pacifist" von der Orginal-CD (DVD) auslesen und diese dann installieren.

Es empfiehlt sich eh, keine Apple-Programme zu löschen, aka Updates.

Es grüßt

Lynhirr
 
jo sry
habs irgendwie verplant mit dem posten

es ging net und dann hab ichs nochmal probiert ging immer noch net und dann nochmal probiert so sind die 3 postings entstanden
 
Re: Nicht einfach ...

Original geschrieben von Lynhirr
Es grüßt

Lynhirr
 

Hallo Lynhirr,

wo ist den Dein freundlicher Winker hin?
Der fehlt richtig - war ja fast schon Deiner :) Hatte echt ein schlechtes Gewissen, als ich ihn doch mal benutzt hab :) hihi

Grüße,
Flippidu
 
Sorry :)

Original geschrieben von Flippidu
 

Hallo Lynhirr,

wo ist den Dein freundlicher Winker hin?
Der fehlt richtig - war ja fast schon Deiner :) Hatte echt ein schlechtes Gewissen, als ich ihn doch mal benutzt hab :) hihi
 

Hier: wavey wavey wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten