1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mobis.fr, 26.05.2004.

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    ähm wurde bestimmt schon behandelt, aber wie kann ich das normale mailprogramm wieder herstellen ?
    ich hab mir thunderbird draufgemacht und dann mail gelöscht, allerdings versendet thunderbird die anhänge net winkompatibel (bei mail konnte man n häckchen machen)

    ich hab mir die beiden dvds die dbei waren mal angeguckt, jedoch hab ich da das prog net drauf gefunden
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Lade dir von Versiontracker Pacifist runter und lese deine DVD ein. Dann Mail suchen.

    Gruss
    Kalle