Mail: Wie Unterhaltungen komplett verschieben?

H

Hundeschule

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
249
Reaktionspunkte
11
Hallo!

Bei Klick auf eine E-Mail werden andere E-Mails mit diesem Betreff auch hellblau markiert. Gibt's eine Möglichkeit, diese E-Mails dann auch gleich mit in einen anderen Ordner zu verschieben, ohne diese noch einmal extra auswählen zu müssen?
 
Wenn die entsprechenden Mails zusammengefasst angezeigt werden - das kann man entsprechend einstellen, in 4.6 über "Darstellung - nach E-Mail-Verlauf ordnen"" - und die Unterhaltung nicht aufgeklappt angezeigt wird (am Dreieck davor), werden sie gemeinsam verschoben. Dürfte in allen Mail-Versionen identisch sein.
 
Danke-Knopf fehlt erneut, schade!

1000 Dank an Schiffversenker, das hatte ich mir immer "gewünscht" unwissend, dass es das schlauerweise ja gibt.
Und Danke an Hundeschule, das Thema erstellt zu haben!
 
Danke! Jetzt habe ich es gefunden. :)
Bei Mail 7.3 geht das unter "Darstellung - nach Konversation ordnen", getrennt für jeden Ordner. Wie ich sehe, gibt es auch die Möglichkeit diese E-Mails auf einmal auszuwählen, auch wenn diese Darstellung nicht aktiviert ist: [taste-cmd]cmd[/taste-cmd][taste-shift]shift[/taste-shift][taste-k]k[/taste-k]
 
Zurück
Oben Unten