Mail: wie Standard-Account ändern?

T

TomPIII866

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit Moutain Lion ist der iCloud-Account Standardaccount im Mail und nicht mehr mein GMX Account.
Wenn ich cmd+n drücke, kann ich eine Mail von dem iCloud Account senden und den GMX Account als Absender auswählen.
Aber wie stelle ich den GMX Account als Standard ein?

Danke und Gruss. Tom
 
Du gehst im Eingang auf den GMX-Account und oeffnest dann per cmd+n eine neue Mail. Die hat dann den richtigen Absender. Meiner Meinung nach war das aber auch schon unter Lion so.
 
Schaue mal unter Mail --> Einstellungen --> Verfassen --> Adressen: Neue E-Mails senden von.
Wenn dort Account des ausgewählten Postfachs steht, wird der Name verwendet, in dessen Account Du dich befindest. Hier kannst Du auch einen bestimmten Account als Absender bei neuen Mails einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Korgo und redbird
Zurück
Oben Unten