Mail - Wie Postfächer nach Namen sortieren

D

Dirkk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich nutze AppleMail 12.4.

Mittlerweile sind es etliche normale Postfächer geworden.

Komisch ist, mal sind sie nach Namen sortiert und dann wieder nicht.
Insbesondere wenn ich ein Postfach dazufüge oder änder/beareite.

Gibts eine Möglichkeit ab und zu die Reihenfolge automatisch zu zu sortieren?
 
Hallo Dirkk, bin nur hier und habe Deinen Eintrag über die Suche gefunden. Finde aber keine Antworten, nur Deine Frage. hast Du jemals Antworten erhalten, bzw. die Lösung gefunden? Bei mir werden auf iPad und iPhone alle Postfächer von A-Z wie beim Provider angelegt angezeigt. Am MacBookPro im Mail Programm jedoch leider nicht; Synchronisieren hilft nicht. Macht mich wahnsinnig. Vielleicht hast Du eine Lösung für mich? Gruß, Jean-net
 
Zurück
Oben Unten