Mail: Wie den SkypeMe! Button in die Signatur einbauen?

Carsten1973

Carsten1973

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Auf der Seite von Skype wird erklärt, man könnte einen "Skype Me!" Button in die Signatur seiner E-Mails einbauen, damit die Empfänger (sollten sie Skype installiert haben) direkt Kontakt aufnehmen können. Die URL dazu ist:

http://share.skype.com/tools_for_sharing/tools_for_sharing/skype_me_buttons/

Das Problem: Kopiert man den HTML-Code in die Signatur, so erscheint in der Mail der HTML-Code und nicht der Button. Gibt es eine Lösung wie man den Button in die Signatur von Mail bekommt?

In reinen Textmails kann man schreiben
Code:
callto://irgenteinskypename
und der Empfänger kann darauf klicken um Skype zu öffnen und ein Telefonat zu starten. Nur ist das Button viel hübscher, obwohl HTML-Mails ja eigentlich als unhöflicher gelten...
 
du musst eine html-mail verschicken... Apple-Mail kann nur reine textnachrichten verschicken (emfangen alles) du brachst ein extra tool, such mal bei versiontracker oder macupdate nach "html mail"
 
Mail unterscheidet zwischen "reinem Text" und "formatiertem Text". Letzteres sollte doch HTML sein, oder? Kann mir kaum vorstellen, dass Mail eine .rtf Datei erzeugt und als E-Mail versendet.
 
Zurück
Oben Unten