mail + web.de

K

kattl16

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe ein problem mit meinem neuen web. de account. denn obwohl ich 100% alle angaben (pop und smtp) richtige angegeben habe, kann ich keine emails über den web.de account verschicken. es erscheint immer die fehlermeldung:
der server für ausgehende e-mails "smtp.web.de:name" konnte diese nachricht nicht zustellen.
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
vielen dank :) !
kattl16
 
Hier ist ne Anleitung, herzlich willkommen bei macuser.de...

Benutze bitte die Suchfunktion bevor du ein neues Thema erstellst, alle Basics sind schon in dreihundertfacher Ausführung abgehandelt worden.
 
alles klar heckmeck. hab mein problem nun endlich beheben können. vielen dank auch für die begrüßung carro !
 
Zurück
Oben Unten