Mail - warum werden normale mails braun dargestellt?

chrisking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
als ich gestern meine mails in mail übertragen hab, wurden einige braun dargestellt, also in der email Liste der Ordner. Das hat wohl was mit dem Werbungsfilter zu tun denk ich mal..? Aber das stört mich, weil auch ganz normale mails an Freunde und Freundin braun hervorgehoben sind. Ich kann das aber nicht ändern. Als ich die mails auf mein ibook übertragen hab, war es auch so, aber da konnte ich die mails mit irgendnem Kniff wieder "entfärben". Ich weiss aber nich mehr wie ich des gemacht hab.

Kann mir da jemand helfen?

Chris
 
..du hast sie als "ist keine Werbung" oder so gekennzeichnet ;)
Gruß Th.
 
einfach deine freunde alle in das adressbuch aufnehmen - dann sollten sie nichtmehr braun dargestellt werden!
 
ah jetz hab ichs.. danke :) Musste die mails einfach als Werbung markieren und dann wieder als "ist keine Werbung" :) Hab zu wenig geschlafen glaub ich, des macht blöd :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten