Mail wählt falschen Account bei "Neuem Mail"

skiingissex

skiingissex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
5
Hallo Macuser,

ich habe unter Mail 2 Accounts eingerichtet, die emails von verschiedenen Servern empfangen.
Wenn ich auf "Neues Mail" klicke, war es bis jetzt immer so, dass bei "Account" die Adresse stand, die auch unter Einstellungen=>Accounts OBEN ist...seit neuestem ist es aber so, dass die Adresse des anderen Accounts angezeigt wird. Das will ich aber nicht, da dies nur noch die alte Adresse ist, die noch einige Zeit weiterläuft- es soll niemand mehr eine Email mit dieser Absenderadresse bekommen, und jedesmal umklicken ist umständlich.
Wie stelle ich Mail wieder so ein, dass die andere Adresse standardmässig bei einem neuen Mail bei "Account" steht?

Danke, lG Julian
 
Mail-Einstellungen-Verfassen-neue eMail senden von, hier kannst du den Account einstellen auf dem Standardgemäß eine Mail verfasst wird
 
Danke jetzt klappts :)
 
Bei mir nimmt er standardmäßig immer das Konto, zu dem die zuletzt ausgewählte Mail gehört.
 
^diese option kann man dort auch einstellen ja
 
Zurück
Oben Unten