Mail - Vorschau wieder anzeigen..

Eidex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich hab heute irrtümlivh bei mail die Vorschau im unteren Bildabschnitt entfernt , kann daher mails nur noch lesen wenn ich sie mit doppelklick öffne, finde die option nicht die Vorschau wieder zu aktivieren (Panther)


lg
 
Ääh. Ich kenne die Option gar nicht. Hast du nicht evtl. nur das Vorschaufenster ganz klein gezogen? Fahr doch mal mit der Maus über den untersten Rand des fensters von Mail und guck, ob sich da deine Maus in den Hoch/Runter-Cursor verwandelt. Dann einfach hoch ziehen :)
 
Kann es sein, daß Du das Vorschaufenster nur verkleinert hast? Ist am unteren Rand in der Mitte evtl. ein kleiner "Punkt". Falls ja, dann einfach mit der Maus an der Stelle das Fenster wieder aufziehen.
 
so einfach wars, danke!
 
funzt bei mir nicht.
Ich kriege die Vorschauansicht wie im Standard an der rechten Seite nicht zurückgezogen.
Mail Version 9.3 unter Al Captain
 
Habs rausgefunden. Man mus den Pfeil am rechten Rand nach links ziehen, allerdings reagiert er erst, wenn man ihn über die Hälfte des Bildes gezogen hat. Ich hatte immer schon nach 2 cm aufgehört zu ziehen.
 
Zurück
Oben Unten