Mail: Vorschau direkt im Eingang wiederbekommen

cyper-design

cyper-design

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
hallo,

man kann ja das Fenster von Mail im Eingang halbieren (bzw. selber anpassen) sodass man oben die eingegangenen Mails sieht unten direkt den text dazu.
Nur irgendwie habe ich es geschaft, diese Funktion zu deaktivieren oder so, sodass ich nun nurnoch die E-Mails sehe.
Habe shcon in den Einstellungen usw. rumgeschaut aber nichts gefunden. Hat einer einen Tipp?

Danke
Fabian
 
Moin,

wenn du mit der Maus auf den unteren Fensterrand von Mail gehst sollte sich dieser in ein Ziehwerkzeug (zwei Pfeile und ein Strich in der Mitte) verändern. Jetzt einfach linke Maustaste gedrückt lassen und nach oben ziehen und schon ist die Vorschau wieder da.
 
…oder die Leiste am unteren Rand des Fensters (Liste mit den E-Mails) doppelklicken.
 
ah vielen Dank, auf diese Idee wäre ich nie gekommen ;-)

Danke!
 
Zurück
Oben Unten