Mail: Vorschau direkt im Eingang wiederbekommen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von cyper-design, 06.08.2006.

  1. cyper-design

    cyper-design Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    hallo,

    man kann ja das Fenster von Mail im Eingang halbieren (bzw. selber anpassen) sodass man oben die eingegangenen Mails sieht unten direkt den text dazu.
    Nur irgendwie habe ich es geschaft, diese Funktion zu deaktivieren oder so, sodass ich nun nurnoch die E-Mails sehe.
    Habe shcon in den Einstellungen usw. rumgeschaut aber nichts gefunden. Hat einer einen Tipp?

    Danke
    Fabian
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Moin,

    wenn du mit der Maus auf den unteren Fensterrand von Mail gehst sollte sich dieser in ein Ziehwerkzeug (zwei Pfeile und ein Strich in der Mitte) verändern. Jetzt einfach linke Maustaste gedrückt lassen und nach oben ziehen und schon ist die Vorschau wieder da.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    …oder die Leiste am unteren Rand des Fensters (Liste mit den E-Mails) doppelklicken.
     
  4. cyper-design

    cyper-design Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    ah vielen Dank, auf diese Idee wäre ich nie gekommen ;-)

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen