Mail: "Vorherige Empfänger" aus Time Machine wiederherstellen

macATuse

Aktives Mitglied
Hallo!

Folgendes Problem: Ich hab einige Einträge aus den "Vorherigen Empfängern" in Mail vorschnell gelöscht und dachte, dass das kein Problem sei, da ich ja genügend Time Machine Backups habe. Falsch gedacht: Selbst wenn ich den gesamten Mail-Ordner wiederherstelle, bleiben die Adressen verschwunden. Auch diverse Suchmaschinen konnten mir nicht sagen, wo diese Liste gespeichert ist und welche Datei ich dazu brauche. Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Wo konntest du das löschen? Ich finde in Mail V 4.1. nichts dergleichen...

Mail / Menuleiste / Fenster / Vorherige Empfänger ...

dort die gewünschten Einträge markieren und löschen.

Allerdings klappt das hier nicht wirklich. Obwohl ich dort einen Eintrag gelöscht habe, bietet Mail mir diese Adresse immer wieder an :(

Also bei mir sind die definitiv weg und Mail bietet sie mir auch nicht mehr an, deswegen ja meine Verzweiflung! :o

Habt ihr eine Idee, wo die gespeichert sein könnten?

Bei mir klappt es auch - löschen und weg sind sie. Aber wo sie gespeichert sind - noch keine Ahnung...!

die Datei heißt bei Mail 4.1:

~Library/Application Support/AddressBook/MailRecents-v4.abcdmr

:upten::freu::dance::Party::drink: (das muss reichen)

Vielen, vielen Dank!!

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Habe meine vorherigen Empfänger versehentlich gelöscht und jetzt brauche ich sie unbedingt wieder. Diese Datei finde ich leider nicht. Wo kann ich die Mail Adressen finden und wiederherstellen? ~Library/Application Support/AddressBook/MailRecents-v4.abcdmr
Bitte um Eure Hilfe!
DANKE!

Willkommen bei macuser.de.

Du findest die Datei unter dem oben genannt Pfad nicht?

Die Tilde steht für deinen Benutzernamen.

Im Finder bei gedrückter alt-Taste / Menü / Gehe zu und du kommst in deine Benutzer-Library.

Welches OS du benutzt ist auch immer einer gute Information. ;)

Zurück
Oben Unten