Mail - von mir gesendete mails als Werbung im Gesendet-Ordner?

Dr. Jones

Dr. Jones

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Schalom,

ist wirklich kein dramatisches Problem, nervt/irritiert aber schon. Mein Mail markiert die von mir gesendeten mails im Ordner "Gesendet" immer als unerwünschte Werbung. Keine Ahnung warum oder wie ich das weg bekomme. Wenn ich die falsch gekennzeichneten mails dann von Hand als "keine Werbung" markiere, merkt sich Mail dies schon, aber eben nur für die soeben "ummarkierten" mails. Neue werden wieder als Werbung gekennzeichnet.
Meine Adressen sind im Adressbuch. Ich habe keine diesbezüglichen Regeln festgelegt.
Nutze Mail 2.1 unter 10.4.7, war aber auch in der Vorgänger-Versionen so ...
Kennt das jemand, gibts eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten