Mail von Marie (euro zeichen)

Diskutiere das Thema Mail von Marie (euro zeichen) im Forum Mac OS 8.x, 9.x

  1. macuser

    macuser Thread Starter Administrator Admin

    Beiträge:
    2.628
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Hab heute eine Mail von unserem neuen Mitglied Marie bekommen.
    Ich weiß es nicht warum sie den Beitrag hier nicht schreiben könnte

    Dies ist die Nachricht:

    Kann jemand helfen? ?
     
  2. appelknolli

    appelknolli Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
    hallo marie,

    die neue tastenkombi für das euro zeichen ist wahl+e=€. das ist seid system 9.x. ich hatte mich auch gewundert warum ich kein eurozeichen mehr hatte :D .
    warum spielst du dir nicht gleich das system 9.2.x auf dein walli? es läuft doch viel stabieler und schneller als das 8.6'er system.

    viele grüsse vom appel :D


    p.s. dieses kleine aber feine utilitie sollte auf keinem mac fehlen PopChar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Marie (euro
  1. nagareboshi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    607
  2. appelknolli
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.566

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...