1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Mail von Marie (euro zeichen)

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von macuser, 25.03.2002.

  1. macuser

    macuser Thread Starter Admin Admin

    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    2.569
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    213
    Hab heute eine Mail von unserem neuen Mitglied Marie bekommen.
    Ich weiß es nicht warum sie den Beitrag hier nicht schreiben könnte

    Dies ist die Nachricht:

    Kann jemand helfen? ?
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    hallo marie,

    die neue tastenkombi für das euro zeichen ist wahl+e=€. das ist seid system 9.x. ich hatte mich auch gewundert warum ich kein eurozeichen mehr hatte :D .
    warum spielst du dir nicht gleich das system 9.2.x auf dein walli? es läuft doch viel stabieler und schneller als das 8.6'er system.

    viele grüsse vom appel :D


    p.s. dieses kleine aber feine utilitie sollte auf keinem mac fehlen PopChar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Marie (euro
  1. nagareboshi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    569
  2. appelknolli
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.409

Diese Seite empfehlen