Mail vom Forum wandern immer die Junkmails

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
hallo,

habe mal eine "bestimmt saublöde:)" Frage.

Die Benachrichtigungsmails vom Macuser Forum wandern immer in den Junk Ordner. Muss ich da was im Mail Programm (MacOS 10.6) einstellen oder auf dem Server (hosteurope) ?:mad:
 
Schau mal unter Einstellungen - Werbung, da kannst Du Häkchen setzen.
 
Oder ggf., wenn der Provider schon filtert, dort in die White-List eintragen, dann kommen sie an.
 
Schau mal unter Einstellungen - Werbung, da kannst Du Häkchen setzen.

Die Häkchen sind gesetzt. Da kann ich wohl nur das Mac Forum mit in mein Adressbuch aufnehmen? Ist ja doof!:rolleyes:
 
Vielleicht reicht es auch, einige Male bei den MacUser Mail anzuklicken, dass es sich nicht um Werbung handelt.
 
Funktioniert leider auch nicht. Bei meinen Provider ist auch nichts aktiviert.:(
 
Vielleicht lernt Mail nicht so schnell.

Poste doch mal ein Bild Deiner Einstellungen.
 
Du könntest auch eine Regel in den Einstellungen hinzufügen. Das müsste irgendwie funktionieren. Leider kenn ich mich dort nicht besonders gut aus.
 
Die Häkchen sind gesetzt. Da kann ich wohl nur das Mac Forum mit in mein Adressbuch aufnehmen? Ist ja doof!:rolleyes:

Kann nicht sein, Ich habe noch nichts verändert gehabt und bekomme die Mails immer.
 
Zurück
Oben Unten