Mail Virus?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von lowrider20281, 09.01.2006.

  1. lowrider20281

    lowrider20281 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Hi Leute,

    hatte meine Mac gerade im Ruhezustand und als ich in "aufgeweckt" habe wollte mail das ich mein Password für den mail account erneut eingebe. Is das normal oder ist da was im Busch?
     
  2. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Das ist kein Virus.
    Da hast du wahrscheinlich zu oft die Mails gecheckt. Zumindest bei mir ist das bei manchen Mail Adressen so. Dann spinnt der Server einfach herum weil ich zu oft drauf zugegriffen habe.

    Lg mat
     
  3. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Kommt bei mir auch oft vor, besonders bei AIM, is aber nix besonderes!
     
  4. lowrider20281

    lowrider20281 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    danke für die schnelle antwort. Dann bin ich ja beruhigt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen