mail-virus

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von beel, 24.11.2005.

  1. beel

    beel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Liebe Leute,
    mein mail-postfach wird seit 2 Tagen mit unzähligen spam-mails vollgemüllt, die alle ca. 75 KB haben. gestern waren es ca. 750 mails . obwohl ich meine catch-all adresse deshalb gestern gelöscht habe und ein spezielles konto eingerichtet habe. ich weiss mir überhaupt nicht mehr zu helfen. kennt sich da irgendjemand aus? was kann ich denn da tun? muss ich jetzt meine domain und meine mail-adresse ganz aufgeben?
    ich bin gespannt, ob mir jemand helfen kann! im voraus vielen dank!
    beel
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.808
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    spamfilter (z.B. spamassassin) und virenscanner auf dem mailserver installieren...
     
  3. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Ich würd mal sagen, da liebt dich jemand.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen