MAIL: Verzögerung beim Synchronisieren von mails????!!!!

B

BrIII

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
449
Reaktionspunkte
1
Habe mal eine Frage zu Mail:

eigentlich war ich damit immer ganz zufrieden für den privaten Gebrauch. Es werden zwei accounts verwaltet, und ich hatte nur ein paar wenige Male eine Rückmeldung, wo wohl eine mail nicht ankam; allerdings kann ich dies nicht klar auf Mail zurückführen....

Gerade habe ich aber festgestellt, daß mails, die heute Nacht bereits in meinem Postfach waren (online), erst etwa 15 Stunden später in Mail erschienen, obwohl ich zuvor mehrmals "Postfach synchronisieren"/"mails empfangen" u.ä. manuell gedrückt habe. Wie kann das denn sein?!

Ich habe dies explizit verfolgt, indem ich ständig das Online-Postfach (web.de) und daneben Mail offen hatte. Eine kurze Verzögerung wäre noch hinnehmbar, aber über einen halben Tag.....

Wer hat ähnliche Erfahrungen, und könnte es tatsächlich an Mail liegen?!

Danke.....
 
Zurück
Oben Unten