Mail versendte keine e-mails

P

Principia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
295
Reaktionspunkte
18
Hallo,

ich versuche seit ca. einer Stunde, einige mails unter OS X Panther 10.3.3 zu versenden. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.

Service temporarily unavailable, please try again later

Probeweise habe ich in der selben zeit vom PC eine mail verschickt. Dort funktionierte es problemlos.

Weiß jemand wie ich jetzt meine mails verschicken kann (außer vom PC) ?

Principia
 
Moin!

Einstellungen ueberprueft? POP3 und SMTP richtig benannt? Passwoerter korrekt? Tauchte das Problem ploetzlich auf? Erst seit Neuinstallation?

der GermanUK
 
Vielen Dank für Deine Antowrt. Die Einstellungen waren alle korrekt. Ich habe mal MacJanitor für die Wartungsjobs gestartet, und siehe da, jetzt funktioniert es wieder.
 
Zurück
Oben Unten