Mail versendte keine e-mails

  1. Principia

    Principia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche seit ca. einer Stunde, einige mails unter OS X Panther 10.3.3 zu versenden. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.

    Service temporarily unavailable, please try again later

    Probeweise habe ich in der selben zeit vom PC eine mail verschickt. Dort funktionierte es problemlos.

    Weiß jemand wie ich jetzt meine mails verschicken kann (außer vom PC) ?

    Principia
     
    Principia, 13.04.2004
  2. GermanUK

    GermanUKMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Einstellungen ueberprueft? POP3 und SMTP richtig benannt? Passwoerter korrekt? Tauchte das Problem ploetzlich auf? Erst seit Neuinstallation?

    der GermanUK
     
    GermanUK, 14.04.2004
  3. Principia

    Principia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antowrt. Die Einstellungen waren alle korrekt. Ich habe mal MacJanitor für die Wartungsjobs gestartet, und siehe da, jetzt funktioniert es wieder.
     
    Principia, 14.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail versendte mails
  1. smacy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    202
  2. LizzyD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    284
  3. robertom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    154
    robertom
    10.07.2017
  4. mac123franz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    mac123franz
    30.06.2017
  5. achimgr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    178
    achimgr
    22.06.2017